Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
812 4

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

Kommentare 4

  • Jens R. Diercks 26. Mai 2011, 21:14

    Ein ansprechendes Foto
    und jetzt kommt ein Spruch,
    den wir als Kinder in Kühlungsborn
    gesagt haben:
    Rote Haare - Sommersprossen -
    sind des Teufels Volksgenossen.
    Bitte nicht ernst nehmen, aber Kinder ?
    LG
    Jens
  • Joachim Hampel 22. Mai 2011, 10:51

    Das mag ich sehr, ich mag Sommersprossen. Das wäre ein Model für mich. Eine wirklich feine Aufnahme hast du gemacht. Ich habe echt nichts zu meckern ;o)

    LG
    Joachim
  • Eva-Maria Nehring 2. Mai 2011, 21:46

    Die knappe Schärfe finde ich ebenfalls sehr gelungen,
    sie reizt den Betrachter neugierig, intensiver in diesem Gesicht zu suchen...
    Dazu die Sommersprossen,
    einfach süß.
    LG Eva
  • Iris Linder 27. April 2011, 12:14

    Das Foto erinnert mich an meine Tochter :-) sie hat diese Somersprossen und roten Haare.
    Sehr schön finde ich auch die knappe Schärfe, bekommt man sicherlich nur mit einer Festbrennweite hin ?
    Lieben Gruß von Iris

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von