Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 4

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 4

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 22:52

    auch ich schau mir grad mal all deine fotos an...und häng mich an den manfred dran...reimt sich, hä???!
  • Blues hardy 20. Mai 2003, 23:35

    hallo renate,
    jetzt schaue ich mir einmal von hinten bis vorne deine fotos an.

    gefällt ausgezeichnet. farben und rahmen. hat was abstraktes. mag solche fotos.

    grüße vom blues
  • Manfredo Carlos Primero 22. März 2003, 6:54

    sehr schöne gesamtästhetik, finde ich. der rahmen passt m.e. genau so wie er ist.
    gruss. manfred.
  • Robert Krettek 2. März 2003, 21:16

    Interessant umgesetzt.Die Rahmenfarbe passt zur der Farbspiegelung des Tisches, ansonsten dachte ich wie Stephan.
    Viele Grüsse
    R.K.