Beat Rüegger

DE
kostenloses Benutzerkonto, Rothrist

Rotfussfalken Akt

Hortobagy Puszta, April 2011

Kommentare 16

  • Rene Scheibel 6. Januar 2013, 19:51

    wirklich ein Traumfoto+++++++
    vg rene
  • Niko Reich 6. Januar 2013, 16:30

    Eine wahre Wildlifeaufnahme mit Exelenter Gestaltung
    und Schärfeverlauf im Bild. Auch der sehr dezente Hintergrund kommt bei der Freistellung sehr gut zur Geltung.


    Grüße Niko
  • Beat Rüegger 4. März 2012, 21:47

    Merci:)
  • Andrea Frey 4. März 2012, 19:41

    Ein absolut grandioses Foto! Um sowas in dieser Brillianten Qulität fotografieren zu können, muss ich noch laaaaange lernen
    LG Andrea
  • Nik.On 16. Mai 2011, 22:38

    Einfach phantastisch: Motiv, Schärfe, Farben, Auflösung... und mein Neid -:)
  • Norbert Bone 7. Mai 2011, 0:09

    Glückwunsch
    solch eine einmalige Aufnahme kann man sich nur erhoffen
  • .digifoto. 1. Mai 2011, 18:19

    Einmalig! Da kann man nur gratulieren!
  • Maddin Rieger 30. April 2011, 13:45

    Ich schliesse mich den Aussagen der Vorgänger an. Rahm dir das Bild ein! Superb!
    MfG Martin
  • nils ho. 30. April 2011, 10:24

    Fotografisch bewundernswert, diese Aufnahme der beiden Falken. Hier in Deutschland (auch in meiner Gegend vor einiger Zeit) sind ja nur recht selten einige Abdrifter dieser Art zu beobachten, ich finde sie also schon etwas exotisch. Da es sich hier noch um eine Paarungsaufnahme handelt, ist das Bild in sämtlichen Belangen besonders.
    Gruß von Nils
  • Herbert Henderkes 30. April 2011, 10:20

    Absolut perfekt. Eine wunderbar gelungene Aufnahme.
    LG, Herbert
  • Stefan Rieben 30. April 2011, 8:40

    Hallo Beat,
    die einen kneten Teig und andere machen solch traumhafte Aufnahmen.....das Leben ist ungerecht !

    Ich gratuliere dir zu diesem Top-Shoot !!
    lg Stefan
  • ehlen rolf 29. April 2011, 21:52

    Absolute Spitzenklasse! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Super! Festgehalten, Bildgestaltung - Super!
    Besser, Perfekter geht es nicht! Glückwunsch zu diesem Brillianten Foto!
    SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • animalphotography 29. April 2011, 21:45

    Meisterhafte Doku.
  • Torsten M. 29. April 2011, 21:35

    Ein spitzen Bild
    Gruß torsten
  • Axel Sand 29. April 2011, 21:24

    Dieses Foto macht mich Staunend!
    Genial, von höchster Qualität.
    Glückwunsch zu dem Erlebnis und zu dem Foto.
    Gruß
    Axel

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektion
Views 8.589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF400mm f/4 DO IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400