Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotfuchs vor Ansitz

Rotfuchs vor Ansitz

506 1

Jochen Stöcker


Free Mitglied, Breidenbach

Rotfuchs vor Ansitz

Hatte es mir in meiner Ansitzhütte gerade "gemütlich" gemacht und wollte Rehwild fotografieren. Plötzlich sah ich auf der gegenüberliegenden Wiese diesen Fuchs. Wie das Glück es wollte, kam er direkt auf meine Ansitzhütte zu. So konnte ich eine Reihe von Aufnahmen von ihm machen, ohne dass er in irgendeiner Weise aufschreckte. Kamera Canon EOS 1N RS und das Objektiv 2,8/400.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz