Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Rotfuchs



Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter.

Kommentare 19

  • Lutz Wilke 18. Juli 2011, 1:47

    Wunderbares Portrait.
    LG Lutz
  • Christa Leuschner 24. Oktober 2010, 11:09

    Lieber Herbert,
    ein beneidenswertes Foto ist dir hier gelungen. Ich bin ausnahmslos begeistert! Auch mich faszinieren Füchse außerordentlich. Wie bekannt ist, hat man teilweise in einer Großstadt eher die Möglichkeit sie zu beobachten als in freier Natur.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Milan.
    L.G. Christa
  • † Angelika Ehmann-Eilon 17. Oktober 2010, 20:38

    Einmalig schöne Aufnahme von diesem sehr aufmerksam blickenden Fuchs in Deine Richtung, da hast Du wirklich ein prima Foto mit nach Hause nehmen können, was für ein Glück!
    Gruß Angelika.
  • Georg Reyher 5. Oktober 2010, 10:21

    Sauber scharfes Foto, das mir insgesamt auch gut gefällt.
    LG
    Georg
  • shake 28. September 2010, 12:42

    Sicher ein schönes Erlebnis. Und die Aufnahme davon gefällt mir sehr gut wie er hier im Klettern innehält und erst mal in deine Richtung schaut und die Pfote dabei auf dem Pfahl liegen hat.
    LG Thomas
  • Gerald Kofler 27. September 2010, 10:52

    Auge in Auge kann man da wohl getrost sagen, perfekt Scharf, was will man mehr.
    Gerald
  • NRM 26. September 2010, 17:07

    Wunderschön erwischt, guckt so lieb in die Kamera!
    Das Geschenk für Deine Geduld! Kommt zu meinen Favoriten!

    LG Nicole
  • Ronny Brückner 25. September 2010, 23:41

    Das nenne ich Glück. Du hast es perfekt genutzt und ein klasse Foto daraus gemacht.

    Gruß Ronny
  • Johannes Macher 24. September 2010, 23:12

    Bin begeistert vom Porträt und der Leistung des Konverters. Gruß Johannes
  • Luise Dittombee 24. September 2010, 18:49

    Ganz starke Aufnahme, so nah an dieses schöne Tier heranzukommen ist sehr beneidenswert!
    Klasse Portrait, gefällt mir sehr.

    LG Luise
  • Lilli Lehmann 24. September 2010, 15:03

    Finde ich ganz schick. Als wenn er dir das Pfötchen reichen will. Ansonsten ist es immer ein Highlight einen Fuchs von so Nahem aufnehmen zu können. Auch wenn sie nicht selten sind, bekommt man sie doch selten so nahe zu sehen.
    LG Lilli
  • B. Walker 24. September 2010, 14:51

    Diese Nähe passt schon! Herrlich sein Blick, hatte Dich offenbar erspäht.
    LG Bernhard
  • Anla 24. September 2010, 12:05

    Ich finde, den hast Du ganz klasse aufgenommen, Füchse sind so wunderbare Tiere. Sieht so zutraulich aus mit der Pfote.... sicher ein tolles Erlebnis !
    Gruß Anla
  • Tonio Tonino 24. September 2010, 12:03

    beneidenswert!

    To.
  • PeterSchwarz 24. September 2010, 11:32

    Wow, das sind geniale Erlebnisse! Super gut.
    vlg,peter

Informationen

Sektion
Ordner Fuchs
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten