Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
48
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Gartenpflanzen und -blüten Natur: Natur-Kreativ Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Blüte und Blatt |
| Views | 8.499 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | Sigma 180mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 180.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Cecile 24. Dezember 2025, 10:40
Sehr gekonnt hast du bei dieser Aufnahme die Bildschärfe gesetzt und auch farblich gefällt mir das.Liebe Evelin,
für dich und deine Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest
mit lieben Grüßen, Elfi C.
Wolfgang Kaeding 4. Dezember 2025, 13:19
Eine sehr schöne und ansprechende Aufnahme obwohl ich glaube diese Pflanze nicht zu kennen.Viele Grüße Wolfgang
Elke B. 3. November 2025, 8:45
Ein zauberhaftes Bild von dieser exotischen Blüte. Es wirkt zart und verspielt und man erkennt sofort deine einmalige Handschrift, liebe Evelin!Ganz liebe Grüße, Elke mit Puschkin im Herzen
Astrid Wiezorek 3. November 2025, 8:19
K L A S S E !!!Wieder wunderschön und einmalig fotografiert.
Mehr braucht man gar nicht zu schreiben, es ist alles gesagt.
LG Astrid
Thoralf 10. September 2025, 11:29
Sehr anmutigHervorragend gelungene Aufnahme
LG Thoralf
Ulrich Diez 6. September 2025, 18:29
Ein Makro zum Genießen!VG Ulrich
Torsten Hartmann Photography 4. September 2025, 21:29
Sehr schön, kunstvolle Bildwirkung.Ilse Bartels 28. August 2025, 16:31
Evelin sehr gut hast Du das Motiv eingefangen.Die Gestaltung ist schon ein Hingucker wert.
Liebe Grüße ilse
Andreas Boeckh 22. August 2025, 22:30
Deine Bilder tauchen immer noch nicht bei mir auf, obwohl ich Dich als "Freund" gemeldet habe. Da muss ich halt immer mal wieder nachschauen. Die Mühe lohnt sich wahrlich.Andreas
ALLWO 18. August 2025, 9:23
Unruhige Gedanken beschäftigen mich .. liebe Evelin ..war das dein fotografischer Abschied hier aus der FC Gemeinschaft ?
Ich grüße dich ganz herzlich .. und wünsche dir für deinen Lebensalltag
nur das Beste - Alles Gute vom Wolfgang
Harliu 8. August 2025, 22:31
einfach wunderschön kommen hier die Farben zur Geltung, ein herrliches MotivLG Ulli
Margret u. Stephan 2. August 2025, 17:21
Ah wie schön - ich bin wieder sehr begeistert liebe Evelin.So geheimnisvoll und besonders diese roten Blüten, ein Genuss.
Voller Zauber diese Farben und Formen.
Liebe Grüße und alles Gute dir,
Margret.
Monika Arnold 1. August 2025, 13:58
Eine zauberhafte Fotoarbeit, liebe Evelin.Ganz liebe Grüße Monika
Ulrich Diez 5. Juli 2025, 9:59
Ein zauberhaftes Kunstwerk der Natur, fotgrafisch brillant umgesetzt!VG Ulrich
André Reinders 24. Juni 2025, 20:08
Das sieht ja richtig toll aus!!LG
André