Ev S.K.

DE
Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 48

  • Cecile 24. Dezember 2025, 10:40

    Sehr gekonnt hast du bei dieser Aufnahme die Bildschärfe gesetzt und auch farblich gefällt mir das.
    Liebe Evelin, 
    für dich und deine Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Wolfgang Kaeding 4. Dezember 2025, 13:19

    Eine sehr schöne und ansprechende Aufnahme obwohl ich glaube diese Pflanze nicht zu kennen.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Ev S.K. 5. Dezember 2025, 9:20

      Kanarischer Hornklee, keine Gattung aus unseren Gefilden, kommt auf Teneriffa vor.
      Hier aber entdeckt im Botanischen Garten der Uni.Bonn.
  • Elke B. 3. November 2025, 8:45

    Ein zauberhaftes Bild von dieser exotischen Blüte. Es wirkt zart und verspielt und man erkennt sofort deine einmalige Handschrift, liebe Evelin!
    Ganz liebe Grüße, Elke mit Puschkin im Herzen
  • Astrid Wiezorek 3. November 2025, 8:19

    K L A S S E !!!
    Wieder wunderschön und einmalig fotografiert.  
    Mehr braucht man gar nicht zu schreiben, es ist alles gesagt. 
    LG Astrid
  • Thoralf 10. September 2025, 11:29

    Sehr anmutig
    Hervorragend gelungene Aufnahme 
    LG Thoralf
  • Ulrich Diez 6. September 2025, 18:29

    Ein Makro zum Genießen!
    VG Ulrich
  • Torsten Hartmann Photography 4. September 2025, 21:29

    Sehr schön, kunstvolle Bildwirkung.
  • Ilse Bartels 28. August 2025, 16:31

    Evelin sehr gut hast Du das Motiv eingefangen.
    Die Gestaltung ist schon ein Hingucker wert.
    Liebe Grüße ilse
  • Andreas Boeckh 22. August 2025, 22:30

    Deine Bilder tauchen immer noch nicht bei mir auf, obwohl ich Dich als "Freund" gemeldet habe. Da muss ich halt immer mal wieder nachschauen. Die Mühe lohnt sich wahrlich.
    Andreas
  • ALLWO 18. August 2025, 9:23

    Unruhige Gedanken beschäftigen mich .. liebe Evelin .. 
    war das dein fotografischer Abschied hier aus der FC Gemeinschaft ? 
    Ich grüße dich ganz herzlich .. und wünsche dir für deinen Lebensalltag 
    nur das Beste - Alles Gute vom Wolfgang
  • Harliu 8. August 2025, 22:31

    einfach wunderschön kommen hier die Farben zur Geltung, ein herrliches Motiv
    LG Ulli
  • Margret u. Stephan 2. August 2025, 17:21

    Ah wie schön - ich bin wieder sehr begeistert liebe Evelin.
    So geheimnisvoll und besonders diese roten Blüten, ein Genuss.
    Voller Zauber diese Farben und Formen.
    Liebe Grüße und alles Gute dir,
    Margret.
  • Monika Arnold 1. August 2025, 13:58

    Eine zauberhafte Fotoarbeit, liebe Evelin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ulrich Diez 5. Juli 2025, 9:59

    Ein zauberhaftes Kunstwerk der Natur, fotgrafisch brillant umgesetzt!
    VG Ulrich
  • André Reinders 24. Juni 2025, 20:08

    Das sieht ja richtig toll aus!!

    LG

    André