Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 2

Petra Trapp


Free Mitglied, Baunatal

Rotfeuerfisch

Herzlich Willkommen im “Erlebnispark Meeresaquarium” in Zella-Mehlis.

Hier gibt es eine Menge für Groß und Klein zu sehen.Taucht in dem Meeresaquarium ein in die farbenprächtige Unterwasserwelt der tropischen Ozeane und lasst Euch von der einmaligen Schönheit bizarrer Korallen und Seeanemonen, einzigartiger Fische, Reptilien und lebender Steine verzaubern.

Das leichte Rauschen des Bildes um den Fisch herum ist gewollt.
Die hellen Flecken sind keine Flecken auf der Linse, sondern Schwebeteilchen im Wasser, die Licht reflektierten. Leider wurden die tiere sehr viel mit Blitz von allen Seiten fotografiert.

Ich habe lediglich mit ISO 1600 und ohne Blitz fotografiert und das Bild ein wenig aufgehellt.

Kommentare 2