787 4

Konrad Hölzl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Rotfeuerfisch

Aufgenommen bei den Cagayan Inseln / Philippinen

Kommentare 4

  • Lothar Kuehnel 11. Mai 2006, 23:47

    schön , zeig mehr davon!
    LG Lo.
  • Just my pix 10. Mai 2006, 12:04

    Sehr schönes Exemplar
    Du hast ihn hoffentlich richtig verstanden

    Beim Blick auf deine Homepage stelle ich fest, dass es Zeit wird, hier mal me(e)hr zu zeigen

    LG Frank
  • Konrad Hölzl 10. Mai 2006, 10:46

    Danke für den Kommentar.
    Dieser Rotfeuerfisch war eindeutig kamerageil. Hat sich für uns mehrere Minuten in Positur geworfen, sodass wir jede Menge Bilder machen konnten.
    Die etwas reduzierte Größe resultiert aus der Tatsache, dass ich die Highlights meiner UW-Fotos des letzten Urlaubs zusammen auf meiner Homepage reingestellt habe und daher auf 600 px max beschränkt habe um etwas Bandbreite zu sparen.

    Konrad

    http://www.konradhoelzl.at/urlaub/underwater_2006/index.htm
  • Sevinc Özdemir 10. Mai 2006, 9:52

    Die diagonale Bildgestaltung ist sehr schön.
    Vielleicht hättest du die uploadkapazität 150/300 besser ausnutzen können?
    Grüße Sevinc