Rotfeuerfisch im Roten Meer

Rotfeuerfisch im Roten Meer

3.394 2

Joachim Kant


Premium (Basic), Fellbach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Joachim Kant ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ortwin Khan 2. April 2019, 22:03

    Tja, manchmal muss man sich doch entscheiden, welches Bild man nehmen möchte. Hier hätte ich auch eine Auswahl getroffen, da sich der Sinn der 3er Serie nicht erkennen lässt. Die Schärfe und das Licht sind der schon klasse...
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Reinhard Arndt 2. April 2019, 0:12

    Du zeigst uns eine Serie aus drei fast identischen Bildern, die du augenscheinlich in kurzer Folge hintereinander geschossen hast. Bei allen drei Fotos gefällt mir die Schärfe und die perfekte Freistellung des Fischs.
    Weniger gelungen ist die Aufnahmeperspektive (von schräg hinten). Das Tier ist offensichtlich schon auf der Flucht.
    Die Farbe des Wassers ist immer auch ein wenig Geschmacksache. Mir ist sie hier zu knallig.
    Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Unterwasser-Meer
Views 3.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von