Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotfeuerfisch im Anflug

Rotfeuerfisch im Anflug

387 5

Gustavflieger


Free Mitglied, Pforzheim

Rotfeuerfisch im Anflug

Rotes Meer. Der Bursche zeigte keine Scheu und stellte sich gerne in Pose.

Kommentare 5

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Armin Trutnau 21. Dezember 2014, 10:48

    Tolle Perspektive und Pose, aber wie die Vorredner schon sagen so wenig Blitzlicht dass nichts zu retten ist. Mit einem kräftigen Blitz wäre dieses Bild eine absolute Top-Aufnahme geworden. Wenn dir so was öfter geschieht, würde ich über ein Investition nachdenken.
    Viele Grüße, Armin
  • Heinz 00 21. Dezember 2014, 9:44

    Sehr schöne Aufnahme von vorne mit undeutlichem Hintergrund, der den Fisch erst richtig zur Geltung bringt. Gehe mit Reinhard, der interne Blitz war wohl zu schwach für die verlängerte Brennweite.
    Gruß Heinz 00
  • Reinhard Arndt 21. Dezember 2014, 3:41

    Die Perspekive ist super und die dadurch erreichte Freistellung gegen das Blauwasser ebenfalls. Da bin ich ganz bei Detlef.
    Offensichtlich hat aber hier die Blitzpower nicht ausgereicht, genügend Licht auf den Fisch zu bringen. Das Ergebnis zeigt wenig Farben und einen deutlichen Cyanstich. Ein externer Blitz ist oft auch bei Nahaufnahmen empfehlenswert.
    war paint
    war paint
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • polycera 20. Dezember 2014, 20:37

    Schön im "Landeanflug" erwischt.
    Mir gefällt deine Aufnahmeposition so von leicht unten.
    Gruß
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 115
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 6.4 mm
ISO 64