Zurück zur Liste
Rotfeuerfisch auf der Jagd

Rotfeuerfisch auf der Jagd

1.275 4

Melanie SK


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Rotfeuerfisch auf der Jagd

unbearbeitete Aufnahme mit einer Ixus V2 ohne weiteres Zubehör bei Safaga (Rotes Meer)

Kommentare 4

  • Olivier Notz 10. Oktober 2004, 18:51

    Eine aussergewöhnliche Aufnahme von einem Feuerfisch. lg, Olivier
  • Heiner Düsterhaus 9. Oktober 2004, 22:05

    Ich habe schon viele Rotfeuerfische fotografiert, aber mit so einem Gesichtsausdruck noch nie, schade, dass das Du den Blitz nicht dazu hattest, dann wäre die Aufnahme perfekt.
    LG
    heiner
  • Martin Gaus 8. Oktober 2004, 20:32

    Wow, klasse Actionbild.
    Den hast Du wirklich gut draufgekriegt. Nur die Farben sind etwas flau - ohne Blitz fotographiert? Wenn Du das Bild noch ein wenig nachbearbeitest ....
    Gruß, Martin
  • Oliver Holzner 8. Oktober 2004, 19:28

    Hallo Melanie, hast du den beim schnorcheln erwischt?
    Gefällt mir gut, nur schade das der Bereich am aufgerissenen Maul etwas unscharf ist
    ansonsten klasse