Zurück zur Liste
Rotfeuer in Weichkorallen

Rotfeuer in Weichkorallen

3.191 9

Rotfeuer in Weichkorallen

Rotfeuerfisch in einer Wand aus Weichkorallen. Die Wand war besiedelt von dutzenden Rotfeuerfischen.
Ägypten 2017

Kommentare 9

  • Pfriemer 6. Mai 2019, 13:09

    Immer wieder ein faszinierender Anblick auch wenn man den Rotfeuerfisch auch in der Andaman Sea sehr häufig begegnet. Gruß Wolfgang
  • Anja Ka 11. Februar 2018, 13:41

    Tolles Bild. LG. Anja
  • Reinhard Arndt 1. Februar 2018, 19:45

    Habe das Bild mal probeweise um 90° nach rechts gedreht. Kommt auch ganz gut.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Reto Aebi 1. Februar 2018, 16:13

    Es scheint, als würde er mit dem "Flügel" noch leicht das Riff berühren. Schön!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 1. Februar 2018, 15:50

    Schön in voller Fahrt erwischt. Sieht richtig dynamisch aus, auch wenn die in Wirklichkeit eher langsam durchs Wasser segeln. Beim Stempeln schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    LG Hans
  • Ludwig Luger 1. Februar 2018, 8:00

    ... sehr gute Darstellung, - ich würde den Hintergrund auch noch etwas beruhigen ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • NRJ Photo 31. Januar 2018, 23:01

    Einfach wundervoll, sehr majestätisch diese Tiere :) SUPER
  • scubaluna 31. Januar 2018, 20:21

    Schön wie er sich in die Tiefe stürzt......oder einfach nur abhaut :o)
    LG Reto
  • Mario Hallbauer 31. Januar 2018, 18:42

    Den hast Du schön frontal erwischt. Oft drehen sich die Feuerfische weg von der Kamera.
    Etwas stempeln würde sich noch lohnen...
    LG Mario

Informationen

Sektionen
Views 3.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.9 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten