Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Rotes Weinlaub

Wir nutzten den letzten schönen Herbsttag, an dem noch das bunte Laub in voller Pracht an Bäumen, Büschen und in den Weinbergen vorhanden war, um ein paar Fotos in den "Kasten" zu bekommen.
Jürgen, 01. Nov. 2016

Kommentare 3

  • Ramses II 6. Dezember 2016, 6:40

    War am Wochenende an der Mosel, vom herbstlichen Laubzauber in den Weinbergen ist nichts mehr übriggeblieben, ist ja auch schon 2. Advent.
    Aber der Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues hat mit den Farben auch nicht gespart.
    Top Nahaufnahme zeigst Du hier!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • René Schaack 29. November 2016, 9:43

    HERRLICH!!
  • Hagen Fröhlich 28. November 2016, 21:16

    Warum in die Ferne schweifen...
    Das Foto gefällt mir, die Schärfe sitzt, der Bildaufbau ist gelungen und der Hintergrund passend.
    LG Hagen

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 6.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Gelobt von