Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 5

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

rotes Wasser

Im Oktober zeigte sich der Ternellbach im Hohen Venn von seiner besten Seite.

Kommentare 5

  • Jessy01 29. November 2012, 17:59

    Toll den Schärfepunkt auf den Stein mit Blättern gesetzt. Das mach das Bild interessant. Eine gelungene Aufnahme - klasse festgehalten!

    LG Jessy01
  • Thomas Will 29. November 2012, 13:01

    Eine Aufnahme die einem zum länger verweilen einladet, diese hat aber auch etwas besonderes....!

    LG Thomas
  • reloeh 29. November 2012, 8:39

    Hallo Guido,

    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Der Blick wird über den Stein zum "Wasserfall" gelenkt. Einzig die "verwischten" Blätter oben links stören mich ein wenig. War wohl etwas windig.
    Gruß Rene
  • Günter Pilger 28. November 2012, 21:40

    Eine schöne Idylle!
    VG Günter
  • Martina Maise 28. November 2012, 15:09

    Sehr schöne herbstliche Stimmung, klasse Langzeitbelichtung.
    Besonders gut gefällt mir im Vordergrund, der Stein mit den bunten Blättern.

    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 13.0 mm
ISO 200