Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotes Waldvögelein ( Cephalanthera rubra) Einzelblüte

Rotes Waldvögelein ( Cephalanthera rubra) Einzelblüte

440 7

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Rotes Waldvögelein ( Cephalanthera rubra) Einzelblüte

Wildwachsende Orchideen im Raum Pforzheim.

Kommentare 7

  • Heidi D. 28. April 2006, 16:19

    gefällt mir sehr gut ..

    Lg Heidi
  • Astrid Beyer 13. Februar 2006, 23:17

    Ein Klasse Foto dieser schwierig abzulichtenden Blüte!
    Sehr schöne Beleuchtung und perfekter Hintergrund....

    Grüße Astrid
  • Mar-Lüs Ortmann 24. Juni 2005, 12:32

    Dass es das Licht ins Innere der meist hängenden Blüten geschafft hat !! Ich kriege das dort nur aufgehellt, wenn ich meine Silberfolie noch zu Hilfe nehme, was dann aber den kleinen Nachteil hat, dass kaum noch ein paar schöne Schatten versucht durch die Blütenblätter auf die Blütenblätter geworfen, erkennbar sind.
    Grüße
  • Ullrich Klemm 12. Juni 2005, 14:08

    Sehr schön,man kann die Deteils gut erkennen.Du zeigst die Blüte in ihrer ganzen Schönheit,einfach klasse!!!
    Gruß Ullrich
  • Olaf Wolfram 12. Juni 2005, 13:17

    Echt super, wie Du hier die Details dieser zauberhaften Blüte Präsentierst! LG
    Olaf
  • Camboy X2 12. Juni 2005, 11:52

    Oh, wie schön... Hab ich bis jetzt nur in Weiß gesehen...
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juni 2005, 9:50

    Zum Genießen! Eine prächtige Pflanze, entsprechend präsentiert! LG Hawi