ShivaK


Premium (World)

rotes Tuch

Bad Salzhausen (Wetterau) 4/2021

Kommentare 20

  • datenkiste 10. Mai 2021, 21:08

    ... mit einer feinen Bildgestaltung. 
    beste Grüße, datenkiste
  • Ca 500000 m 8. Mai 2021, 17:18

    Öffnungsperspektive für die die jetzt ja dürfen, also sich mal wieder irgendo zum Getränk setzen... erinnert mich schwer an die Rückseite einer Kleinkunstbühne
  • Oliver Oster 8. Mai 2021, 10:54

    Heute ist Schwimmen wegen gefährlicher Strömung verboten. Nun darf man sich zum Trost mit Zucker vollpumpen.
  • Twin O Caulin 8. Mai 2021, 0:19

    Eine Szene, ein Bühnenbild geradezu, wie für dich geschaffen. Ganz stark in dieser Sichtweise.
  • Claudia Britt 7. Mai 2021, 11:19

    Hier hat ein Riese wohl sein Lätzchen zum Trocknen aufgehängt. Aber passt er denn überhaupt auf die kleinen Stühle? Sehr seltsamer Fund.
  • Gerhard Hucke 6. Mai 2021, 21:10

    Schön hell und auch eine relativ freundliche Atmosphäre. Der Zweck des roten Tuches (das mich übrigens an das Nike-Signet erinnert) bleibt ungeklärt. Egal - Fotomotiv ist genug Zweck.
  • irene de navarro 6. Mai 2021, 19:38

    für eine hängematte etwas zu hoch
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2021, 16:58

    ..ich nehme die Chips;-)))
    toller Fund...
  • Thomas Tilker 6. Mai 2021, 15:08

    Hängematte für Fliegengewichte.
  • Bernadette O. 6. Mai 2021, 13:01

    Werbung für den roten Halbmond.
    Eigentlich stand da auf dem Tischchen noch eine Kasse dafür mit der Aufforderung, das Geld dort rein zu werfen statt in den Automaten. Doch das hat jemand mitgenommen - blöd.
    Eine solch skurrile Situation lädt ein zum Fotografieren und zum Fabulieren ...
    LG Bernadette
  • verocain 6. Mai 2021, 11:36

    Eine ziemlich eigenartige Gemengelage. Der Farbtupfer ist mehr als ein solcher, aber man fragt sich unweigerlich nach der Funktion.
  • rsiemer 6. Mai 2021, 10:03

    aber ein wirklich sehr ausgesuchtes ensemble hast du hier aufgetrieben. da gibt es viel zu schauen und zu denken: was soll denn das?
    LG rudi
  • Norbert Borowy 6. Mai 2021, 9:38

    das Auge ißt mit
  • Suchbild 6. Mai 2021, 9:38

    Für Stiere auf Nahrungssuche.
  • Lumiguel56 6. Mai 2021, 9:13

    Erinnert mich leicht an einen grinsenden roten Mund.
    Und mich erstaunt, dass Du das Tuch unten mit dem Treppengeländer zusammenlaufen lassen kannst. Sind solche Überlappungen (hier sogar im engeren Wortsinn) Dir nicht eher ein Gräuel? ;-)
    • ShivaK 6. Mai 2021, 9:29

      ich habe genau deswegen auch gezögert, es hochzuladen, fand dann aber die Situation so abstrus, dass ich es doch getan habe. Und im Grunde überlappt in der Ecke ja alles ... Wäschekorb, Geländer, Tuch und Stuhlensemble. Ich hätte es konsequenterweise einen Hauch mehr überlappen lassen müssen. Dazu hätte ich aber höher gemusst, und das wäre wiedrum schwierig geworden.
      Also nicht perfekt, aber wer braucht schon perfekt ;-)))
      (Du kennst mich schon ziemlich gut :-)))