Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Rotes Ordensband...

...zu Gast in meinem Schlafzimmer! ;o)

Catocala nupta

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Ordensband

Kommentare 10

  • Margot Bäsler 4. September 2011, 19:56

    Der sieht aber klasse aus! Schön fotografiert, sehr scharf und farblich ein Genuß.
    ---LG Margot---
  • Inge Köhn 11. August 2009, 20:56

    Er wollte sicher von Dir fotografiert werden. Schöner Flattermann - den kenne ich noch gar nicht.
    LG Inge
  • Werner Bartsch 11. August 2009, 9:14

    solche gäste sind immer eine aufnahme wert !
    schönes foto von der farbenprächtigen eule !
    lg.werner
  • Marina Lampsargis 10. August 2009, 21:09

    du hast ja tolle Gäste in deinem Schlafzimmer ~ sehr schön ~ habe ich noch nie gesehen ~ herrlich die rote Färbung der Flügel ~ die Schärfe passt auch sehr gut dazu LG ml
  • aline64 10. August 2009, 20:51

    il est de toute beauté ce papillon !!!! je ne l'ai jamais rencontré !
    amicalement
  • Stefan Sprenger 10. August 2009, 19:39

    Schön erwischt und fein aufgenommen.

    LG
    Stefan

    Schwalbenschwanz 09
    Schwalbenschwanz 09
    Stefan Sprenger
  • Angela Sp. 10. August 2009, 16:07

    So richtig glaube ich nicht an Zufälle, da wird Bestechung im Spiel sein;
    er ist ein toller Typ und wer weiß für was der Orden war.
    GLG Angela
  • Helga Hack 10. August 2009, 12:53

    Was Dir aber auch so ins Schlafzimmer flattert....
    Wunderbar sieht er aus! Und Wunderbar hast Du ihn fotografiert!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 10. August 2009, 12:47

    Es hat sich also unter den Faltern rumgesprochen, dass Du der Experte für Schmetterlingsportraits bist. So kommen sie schon zu Dir ins Haus!!
    Schönes Exemplar, Andreas.
    Viele Grüße
    Erhard
  • mosel.clemi 10. August 2009, 12:44

    ist das der rote Hosenbandorden? gr.
    Toller Schnappschuß, super die Farben und die
    Schärfe

    LG Clemens