Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotes Gift (reload)

Rotes Gift (reload)

344 9

Manfred Eichler


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 9

  • Beat Bütikofer 30. September 2004, 0:35

    Ich hab die erste Version nicht gesehen, diese hier ist aber in Ordnung. Für so auf dem Sonntagsspaziergang, wahrscheinlich Freihand und ohne jegliche Utensilien ist es gut geworden.
    Gruss Beat
  • Manfred Eichler 29. September 2004, 11:13

    @Jörg
    die erste Version war schon etwas unscharf, habe es ein bischen nachbearbeitet. Mir persönlich gefällt diese Version besser.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 29. September 2004, 5:12

    wieso reload???
    das Bild war doch in Ordnung???

    vg jörg
  • Lutz Kellermann 28. September 2004, 22:18

    sieht man selten so groß, das Foto ist dir
    nach meiner Meinung sehr gut gelungen.
    Gruß Lutz
  • Manfred Eichler 28. September 2004, 21:06

    @Monika
    Dieses Foto habe ich so nebenbei beim Sonntagsspaziergang mit meiner Familie gemacht. Das Insekt habe ich auch erst später auf dem Foto endeckt, keine Ahnung was das ist.
  • Wolfgang Leierer 28. September 2004, 19:44

    Schöne ausgewogene Beleuchtung, besonders das Rot des Pilzes kommt gut. Bei der Gestaltung hätte ich versucht, die Bäume im Hintergrund wegzubekommen.
    Gruß Wolfgang
  • Monika Schmiedgen 28. September 2004, 19:03

    Der Herbst von seiner schönen Seite... schön geworden mit der niedrigen Perspektive. Ein fröhlicher Farbfleck, und daß man seine Umgebung noch sieht, gefällt mir auch. Was ist das eigentlich für ein Insekt auf dem Stamm?
    lg Monika
  • Sebastian Staessens 28. September 2004, 11:48

    Etwas mehr vom Hintergrund gelöst wäre schön, ansonsten
    ein tolles Foto.
    lg
    Sebastian
  • Gundula Ida Gäntgen 28. September 2004, 11:43

    Aber schön sehen sie schon aus und du hast ihn gut aufgenommen
    LG Gundula