10.790 2

Exploration of the Unknown


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Exploration of the Unknown ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Friedhelm Freiburg 15. November 2023, 8:10

    Sehr schönes Bild!

    Mir gefällt die Location, der Schnitt, die Farben und das Modell.

    Zur gewünschten Kritik, fällt mir der etwas weiche Kontrast auf.
    Etwas kräftiger kommen die Farben sicher noch schöner raus.
    Selektive Helligkeitsanpassungen sind auch oft hilfreich, um den Blick auf das Mdell zu unterstützen.
    Bearbeitungen kann man ja auch immer noch korrigieren.
    Geht beim Posing eher nicht! :)
    Auf hohem Niveau fällt mir da die Handhaltung am Gesicht auf. Die Finger könnten da schöner und grazieler plaziert sein. Der linke Oberarm wird vermutlich vom Model am Körper angedrückt. Dadurch wirkt er massiver als ohne Druck.

    Fällt durch die Größenverhältnisse im Bild aber auch nicht sonderlich auf.
    Den meisten Betrachtern vermutlich gar nicht!
    Mit der Zeit wird man halt kritischer, was schult, aber auch mal nachteilig ausfallen kann.
    Der Gesamteindruck ist wichtig und der Spaß an der Freud! :)

    LG
  • felipe Martínez Pérez 7. Dezember 2020, 14:09

    Estupendo encuadre.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen, Natur, Tie
Views 10.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Gelobt von