9.233 10

VOSCH50


Premium (Complete), Landau in der Pfalz

Rotes Boot

Nur ganz selten sind die Fjorde Nordnorwegens so spiegelglatt. Die Aufnahme entstand auf der Insel Senja.

Kommentare 10

  • Feedme 10. September 2016, 22:15

    sehr schön!

    LG
    Feedme
  • franks.art 2. Februar 2016, 20:24

    Das Bild wirkt total beruhigend...sehr schön!
    VG Frank
  • ALLWO 27. Januar 2016, 18:00

    Glückwunsch Volker .. denn Motiv .. Fotografie
    und der sehr geschickte Bildaufbau sind eine Wucht
    schreibt Dir mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Daniel Streit 18. Januar 2016, 13:33

    Ein selten gut gelungenes Bild, da gibt es nichts zu meckern. LG Daniel
  • † Michael.B. 17. Januar 2016, 9:30

    Sehr schön. Sowohl die Aufnahme als auch das Motiv. Da möchte ich auch mal hin.
    VG, Michael
  • Jan Schliebitz 13. Dezember 2015, 16:30

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Mémécassel 5. Dezember 2015, 22:08

    Ein bißchen Glück muss man auch haben um so ein Bild aufzunehmen. Die Spiegelung ist perfekt und das Bild auch. Dieses rote Boot ist das I-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr Dein Bild.
    Lieben Gruß Mémé
  • K.St. aus BRB 4. Dezember 2015, 22:30

    das sieht gut aus ....mag ich

    klaus
  • alicefairy 4. Dezember 2015, 22:18

    o Volker, das sieht soooooooooooooooo schön aus!!!!!!!!!!!! Darf ich das runterladen und malen? Das würde mich sehr reizen
    Lg Alice
  • Weinstein 4. Dezember 2015, 22:12

    Ja, super, und ausgerechnet, als die Wasseroberfläche dieses Fjords so spiegelglatt war, warst du auch da!
    Das nennt man Glück oder vielleicht war es auch dein untrügliches Gefühl, dass es an diesem Tag mit einem solchen Foto klappen würde!! Es ist ein toller Hingucker geworden, dieses rote Boot auf dem Fjord!
    So eine tolle, scharfe Spiegelung, sehr schön anzusehen.
    Vor den den Bergen im Hintergrund wirkt es besonders gut, gerade in diesem besonderen Licht!
    Kompliment, lieber Volker!
    Herzlichen Gruß
    Hanne