Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.459 6

Anne G.


Complete Mitglied

rotes blatt

hab`mal wieder ein wenig gebastelt.

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 29. April 2012, 9:23

    ich mag das bild in allen belangen - supi arbeit.
    beim mir kommt noch die frage auf: wie würde das blatt, wenn der hintergrund in rostigem patina wäre, aussehen ?
    lg rosalie
  • Antje Buder 28. April 2012, 20:34

    das hat sich gelohnt!
    sieht genial aus ...
  • Uli Weibler 28. April 2012, 10:14

    Klasse Arbeit
    LG Uli
  • ePICS 27. April 2012, 20:29

    Mir gefällts sehr gut.
  • Reinhard Wagener 27. April 2012, 20:05

    Sehr schön, wie das rote Blatt leuchtet. Das Bild hat Spannung, für mich auch etwas Tiefgründiges und gleichzeitig Witz, besonders durch die Fliege (na, jedenfalls dieses Tier da) oben rechts. Gute Bildidee und Umsetzung.
    Gruß, Reinhard
  • Fleur 51 27. April 2012, 19:23

    Das rote Blatt ist eine Wucht. Prima Naturaufnahme. Die Spinnen sind wohl Geschmacksache.
    LG Fleur