Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotes Bett vorm Zimmerfenster

Rotes Bett vorm Zimmerfenster

423 3

Sebastian J Winkler


Free Mitglied, Bürstadt

Rotes Bett vorm Zimmerfenster

Mehr oder weniger ein Schnappschuss aus meinem Zimmerfenster eines Abends.

Kommentare 3

  • Angelika S. Hofmann 9. März 2006, 9:03

    Der Himmel ist faszinierend, solch rote Wolken bekommt man selten zu sehen und noch seltener hat man gerade im richtigen Momen den Fotoapparat zur Hand. Tolle Aufnahme.
    LG von Angelika
  • Rainer Gerberich 25. Juli 2005, 22:14

    Schön Stimmungsvoll dein Sonnenuntergang ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer



  • Sebastian J Winkler 25. Juli 2005, 21:42

    Danke!
    Es war so rot, das hat mich ja so daran fastziniert, weil ich das aus meinem Fenster nich alle Tage zu sehen bekomme. Ich habe bestimmt 20 Bilder hintereinander geschossen. Nur so schnell wies da war das Spektakel auch schon wieder vorbei...