Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 4

Roter Zweig

Zweigspitze mit roten Blättern auf einer Baumscheibe.

Kommentare 4

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 9. Oktober 2004, 8:20

    Hallo Hannelore!
    Alles lag direkt in der Sonne und die A 1 besitzt einen Stabilisator. Das war auch viel Glück.
    Gruß Fritz
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 9. Oktober 2004, 8:15

    Hallo Ilona!
    Der rote Zweig lag direkt in der Sonne neben der Baumscheibe und gehört vermutlich zum Brombeer- oder Himbeerstrauch, denn man kann die kleinen Stacheln noch sehen.
    Gruß Fritz
  • Hannelore Ehrich 9. Oktober 2004, 0:42

    Das hier finde ich in der Farbzusammenstellung sehr gut. Und alles knackscharf. Na ja, bei der Kamera. Hannelore
  • ILO NA 8. Oktober 2004, 17:11

    Was für schöne Blätter hast Du hier so dekorativ auf der Baumscheibe fotografiert. Von was für einem Strauch sind sie und verfärben sie sich im Herbst so rot ?
    lg Ilona