Zurück zur Liste
Roter Turm auf dem Marktplatz in Halle/Saale

Roter Turm auf dem Marktplatz in Halle/Saale

5.618 4

DNSchlumpf112


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Roter Turm auf dem Marktplatz in Halle/Saale

HDR aus 7 Bildern
War eigendlich nicht geplant nur Testreihe...

Unterwegs mit Volker Wätschker

Halle Markt Roter Turm
Halle Markt Roter Turm
Volker Wätschker

Kommentare 4

  • DNSchlumpf112 28. August 2013, 0:44

    Frank das gefällt mir persönlich auch nicht so richtig die Spitze sieht Mist aus....meine Meinung genau so bei Volker....
  • Frank Waßewitz 27. August 2013, 23:28

    Die HDR-/DRI-Bearbeitung ist okay. Nur das Entzerren ist hier wieder sehr grenzwertig. Der Turm sieht oben wie gestreckt aus.

    Achte besonders auf die Kugeln an den Spitzen. Wenn die flach aussehen. Dann wirkt das Entzerren schon nicht mehr.
  • DNSchlumpf112 21. August 2013, 19:45

    Andre zu künstlich???? ok vielleicht doch zu viel geschärft....deswegen ja auch Testreihe...:-D

    LG Dirk Neumann
  • Andre24V 21. August 2013, 19:30

    Tumspitze und Mittelteil überzeugen mich. Der untere Teil wirkt mir zu künstlich.

    vg