2.569 4

Jürgen Riech


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Roter Stern

Blüte einer Kübelpflanze im Garten
Canon EOS 20D EF 28-70/2,8 L 70mm 1/250s f/5,6 ISO400 Freihand

Kommentare 4

  • Petra Steinhagen aus SH 9. Januar 2007, 19:57

    Neben deinem Fahrradbild ist dies mein Lieblingsfoto von dir. Mich faszinieren die Farben und ich frage mich, wie du den Hintergrund "gezaubert" hast. Toll!!!
    LG von Petra
  • SABI-foto 17. Dezember 2006, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme,
    nur den Bildauschnitt hätte ich ein wenig
    anders gewählt!
    lg. Sabine
  • Helga Niekammer 5. Dezember 2006, 8:41

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Neben der Blüte ist der helle Verlauf im Bild gestalterisch eingesetzt und bringt Abwechslung - zugleich aber auch Ruhe. LG Helga
  • Paul Krais 13. November 2006, 12:11

    sehr samtene aufnahme und gut gelungen. den kleinen punk auf der blüte hätte ich weggestempelt.
    gruss paul