Zurück zur Liste
Roter Scheckenfalter Männchen #2

Roter Scheckenfalter Männchen #2

270 11

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Roter Scheckenfalter Männchen #2

Melitaea didyma

Kommentare 11

  • Marcel Göpfert 28. Juni 2014, 17:20

    ja, er sieht unbeschädigt aus und die Detail hast Du wunderschön im Bild festgehalten.Die Freistellung wie immer sehr schön.
    LG Marcel
  • Angbal 28. Juni 2014, 7:43

    Eine Traumaufnahme von diesem Schmetterling.
    LG Angelika
  • Ayubowan 27. Juni 2014, 21:23

    Wow - ist das eine schöne Aufnahme von diesem ganz wundervollen Schmetterling. Der gesamte Bildaufbau ist Dir ganz hervorragend gelungen, die Freistellung und das Licht sind ganz stark - Ein Highlight!
    LG Ute
  • Kuestenfeuer 27. Juni 2014, 19:56

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • LH Foto 27. Juni 2014, 18:39

    Absolut Spitze, das Foto ist echt klasse. Farben, Schärfe und Freistellung wie aus dem Bilderbuch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Lutz
  • Bernhard Jörgensmann 27. Juni 2014, 18:35

    Schöne klare Farben, beste Schärfe und eine herrliche Freistellung. Schön das er einen so exponierten Platz ausgesucht hat. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Isabelle Eichenberger 27. Juni 2014, 13:23

    Wow der ist sowas von schön. Gratuliere zum Fund und der guten Aufnahme. Lg Isa
  • Marion Hörth 27. Juni 2014, 11:15

    Ein wunderschönes Foto eines perfekten roten Scheckenfalters .....- diejenigen, die ich bisher erwischen konnte, waren immer schon recht abgeflogen....
    Super Foto !
    Gruß Marion
  • Gerlinde Gottschalk 27. Juni 2014, 9:39

    Fantastisch.....Farben, Schärfe und Freistellung sind vom Feinsten. Es ist ein sehr schöner Falter, ich denke, dass mir dieser noch total in meiner Sammlung fehlt.
    LG.Gerlinde.
  • LotharD 27. Juni 2014, 9:02

    da hast du ein Prachtexemplar hervorragend erwischt. Schärfe, Farben und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
  • ewasta 27. Juni 2014, 6:56

    Stehen die Falter vor deiner Linse Schlage? :-))) Den habe ich noch nie gesehen. So ein Prachtkerl, genial von dir abgelichtet. Sie Schärfe , Farbe und HG - Kompliment!

    LG ewasta

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.1 mm
ISO 100