Roter Scheckenfalter #3

Roter Scheckenfalter #3

452 13

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Roter Scheckenfalter #3

Auch auf der Unterseite ist seine Schönheit frappant.

Kommentare 13

  • Biggi Gl. 30. Juni 2015, 21:26

    Wunder-wunderschön. Eine herrliche Aufnahme, tolle Farben und in bester Schärfe.
    LG Biggi
  • lastboard2 30. Juni 2014, 13:16

    Sehr schöner Falter, toll präsentiert - auch die Unterseite kann entzücken !
    VG
    lastboard2
  • ewasta 30. Juni 2014, 9:56

    Ein wunderschönes Tier. Klasse die durchgängige Schärfe und die Farben - ein Traum!

    LG ewasta
  • Simone Thurn 30. Juni 2014, 9:44

    Tolle Aufnahme dieses Falters!
    Wenn ich die vielen tollen Bilder betrachte, bekomm ich auch schon wieder Lust auf die Suche zu gehen. Allesamt wunderschöne Tiere!
    Lg
  • suricata 29. Juni 2014, 14:40

    Dieser Schecki ist ein Kunstwerk :) Den habe ich bisher noch nie gesehen. Gratuliere zum gelungenen Foto :)
  • Ella 28. Juni 2014, 21:47

    Hier sieht man toll woher er seinen Namen hat, super auch die Schärfe und Präsentation.

    LG Bruni
  • María de la Rosa 28. Juni 2014, 18:01

    Wow!!!!!
    Como siempre magnifica
  • Marcel Göpfert 28. Juni 2014, 17:03

    Ein traumhaftes Licht, dass die Farben super schön zum leuchten bringt. Auch Schärfe und Bildschnitt sind sehr gelungen.
    LG Marcel
  • Bernhard Jörgensmann 28. Juni 2014, 11:34

    Ich bin begeistert über die klaren Farben, die umfassende Schärfe und die herrliche Freistellung. Große Klasse.
    Bei uns habe ich diesen schöne Falter noch nicht gesehen.
    Gruß Bernhard.
  • Ayubowan 28. Juni 2014, 9:58

    Eine traumhafte Aufnahme dieses wunderschönen Falters - egal welche Seite er "Punktet" ganz ungemein in Sachen Sachen Schönheit. Dieser Ockerfarbige HG gefällt mir, außer der hervorragenden BQ ganz ausgezeichnet.
    LG Ute
  • NaturDahlhausen 28. Juni 2014, 9:14

    super festgehalten
    LG
    Sven
  • Christel Baude 28. Juni 2014, 7:27

    das Foto ist ein Traum
    besser geht nicht
    diesen Falter habe ich bei uns noch nie gesehen
    LG Christel
  • LH Foto 28. Juni 2014, 7:21

    Und wieder so ein Hammer Foto.
    Sehr schön!
    Wie man vermuten könnte liegst Du den ganzen Tag auf deiner Wiese und wartest auf Besuch! Der stellt sich ja auch reichlich ein!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten