Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

René Wouters


Free Mitglied, Arnhem

Kommentare 4

  • Pepe alias boulette 24. August 2006, 12:54

    klick!
  • Harry de Rooij 18. August 2005, 1:19

    Schön Abstrakt. Links oben ein bisschen zu hell.
    Den Farbverlauf finde ich ganz stark.
    Gr.
    Harry
  • Rolf Bringezu 17. August 2005, 14:24

    Minimalistisch, Kleinigkeit gut gesehen (wie immer).
    In den Feinheiten liegt die Würze des Fotos.

    VG Rolf
  • Annette Arriëns 17. August 2005, 10:51

    ein schönes Bild, Rene!
    Die Struktur, der rote Punkt, die Linien.
    Schade finde ich den ausgefressenen Teil links oben.
    Da ist auch keine Struktur mehr ersichtlich.
    Einen kleineren Bildausschnitt scheint mir auch keine Lösung zu sein, weil dann die ganze Aussage und Spannung des Foto's verloren geht.
    groetjes, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz