1.757 26

Sitzwohl Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Roter Oktober

Heute war ich am Schwarzl See südlich von Graz unterwegs, um ein paar Schwäne und Enten zu fotografieren, die um diese Jahreszeit den See bevölkern. Als ich abends ankam, bot sich mir aber ein atemberaubender Sonnenuntergang. Also schnell das Tele wechseln und das 24-70mm drauf, Stativ heraus und wild drauf los fotografiert. Idealerweise lag da auch noch ein schnittiges Sportboot. Und wer weiß, vielleicht war auch Ramius in der Nähe. Nur ein Ping, Vasily.

Bitte keine Galerievorschläge. Und jeder Kommentar, dass solche Farben in der Natur nicht vorkommen, kostet 10 Euro, die an eine gemeinnützige Einrichtung zu spenden sind. Danke.

Kommentare 27

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Eigene Favoriten
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 24.0 mm
ISO 50