Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 3

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Roter Mohn!

Habe mal im PS "gewütet" und warte auf Euer Feedback, da die EBV für mich so ziemlich Neuland ist.

Kommentare 3

  • Silvia Umiker 4. September 2002, 22:09

    Hallo Conny
    das bild und die bearbeitung finde ich recht gelungen, denn du weisst ja ich habe ein faible für SW, die koloration ist gelungen, nur der rahmen stört mich etwas. aber wie mike schon sagt hat dies mit persönlichem geschmack zu tun.
    Silvia
  • Kornelia Riemer 14. August 2002, 20:08

    @Mike und Cindy
    Danke für Eure positive und konstruktive Kritik!
    lg
    Conny
  • Mike Wefers 13. August 2002, 22:30

    Hi Kornelia,
    also "rot" ist bei mir immer willkommen :)
    Außerdem kann man den roten Mohn auf einem grünen Feld ja nun langsam wirklich nicht mehr sehen. An Technik und EBV gibt es sicherlich nix auszusetzen, aber ich mag' deart gestaltete Bilder nicht so besonders, was aber nichts mt der Qualität zu tun hat (die, soweit ich das beurteilen kann stimmt) sondern mit meinem persönlichen Geschmack. Damit meine ich den farbigen Rahmen und das herausragen der Blumen über diesen.
    btw: Wie klappt es mit dem Scanner?

    lg, mke