740 20

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Roter Mohn....

....Freude des Sommers, gefunden am Feldrand.

Foto von Helga

Kommentare 20

  • B-DOG 13. Juni 2011, 11:27

    Eine tolle Aufnahme
    LG PETER
  • Zwecke 10. Juni 2011, 9:03

    Ein wunderschönes Leuchten der Blüten im Gegenlicht begeistert mich beim Anblick.
    Farben und Schärfe sind mit sehr gut einzuschätzen.
    Die Freistellung ist perfekt, rundum eine gelungene Frühlingskomposition.
    Ich wünsche Euch schon heute besinnliche Feiertage, falls ich nicht mehr hier vorbei schauen kann, denn seit Trautel wieder Rad fährt sind wir täglich unterwegs.
    LG Horst
    Die Jagd nach einem Mohnfeld...
    Die Jagd nach einem Mohnfeld...
    Zwecke
  • Hanne L. 9. Juni 2011, 11:49

    Ohne diesen herrlichen Mohn kann ich mir den Frühsommer gar nicht vorstellen. Wunderschön, dein Foto, Helga! Gegen den dunklen Hintergrund wirkt das Rot zauberhaft. Schön finde ich auch die Reflexe im Gras.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Doroh 7. Juni 2011, 19:17

    Ein Traum von Heiterkeit - Tanzen sie im Wind! LG Doro
  • Gisèle W. 7. Juni 2011, 16:30

    Einfach wunderschön präsentiert. Der Anblick ist herrlich !!!
    LG, Gisèle
  • Hanna Wasner 7. Juni 2011, 14:40

    wunderschöne Synphonie *Mohn*! GLG Hanna.
  • Angela 1711 7. Juni 2011, 9:57

    Wunderschöne Präsentation!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Trautel R. 7. Juni 2011, 8:51

    wunderschön diese mohnblumen in dem licht.
    auch bei mir ist es eine besondere freude, mohnblumen am wegesrand und gar eine mohnwiese zu finden.
    es macht freude, das motiv zu betrachten.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 6. Juni 2011, 21:09

    hübsch sind sie in diesem licht, sehr schön!
    lg heidi
  • Bernd Schlenkrich 6. Juni 2011, 21:09

    Wunderschön gestaltet, liebe Helga.
    Vor dem dunklen Hintergrund kommen diese lebendigen, lichtdurchfluteten herrlich zur Geltung.
    Herzliche Grüße aus WT nach MG
  • Gisela Schwede 6. Juni 2011, 20:12

    Mit diesem Hg sieht das wunderbar aus, liebe Helga,
    LG Gisela
  • Werner Büttner 6. Juni 2011, 20:01

    Und sie tanzten im warmen Sommerwind ...

    Ganz fantastisch, liebe Helga. Das Licht ist sowas
    von herrlich !!


    Liebe Grüße an euch
    Werner
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2011, 18:53

    Wunderbar,besonders das Licht
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 6. Juni 2011, 18:45

    Ein Motiv welches ich besonders mag. Mohnblumen im Gegenlicht sehen einfach herrlich aus. Sehr schön von Euch fotografiert und präsentiert.
    LG Norbert
  • Marianne Th 6. Juni 2011, 18:36

    Eine Gegenlichtaufnahme, die den Charme der zarten Mohnblüten wunderbar in den Mittelpunkt stellt.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400