Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.046 11

christ.a


Premium (Basic), München

Roter Mohn

sieht auch in sw gut aus.

Kommentare 11

  • Pentaxian 7. August 2015, 10:09

    Sieht in s/w für mich interessanter aus als in Farbe.Die Struktur kommt sehr schön zur Geltung.Klasse finde ich den Schärfeverlauf und die Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Johanna Kotschwar 14. Juli 2015, 21:49

    ..das kann man wohl sagen - vor allem so wie du ihn hier zeigst!! Sehr sehr gut!
    LG Johanna
  • Christa Regina 8. März 2015, 18:51

    Also ich mag Blümchen ja lieber in Farbe, aber ich muss zugeben, dass hier der Stempel durch das s/w sehr gut zur Geltung kommt.
    LG Christa
  • troedeljahn 18. Februar 2015, 22:52

    Eine super Idee in s/w. Das sieht richtig stark aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Druckknopf 16. Februar 2015, 19:38

    Sehr ungewöhnlich und schön!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Kirsten G. 10. Februar 2015, 18:41

    Ja, edel und ich könnte mir das Motiv gut als Karte vorstellen....Wunderbar!
    Lg
    Kirsten
  • Juris-66 7. Februar 2015, 7:20

    Toller Schärfenverlauf! Mir gefällt die Aufnahme in s/w sehr gut. Das ist eine sehr edle Darstellung dieser ohnehin schon sehr edlen Blume.
    LG Birgit
  • pefö 2. Februar 2015, 13:40

    Tolles Makro.
    Gruß Peter
  • Clau.Dia´s 29. Januar 2015, 22:09

    In SW achtet man mehr auf die Strukturen, weil keine leuchtende Farbe das Auge davon ablenkt. Hier kann ich mich an der fein gestalteten Blütenmitte sehr erfreuen, der Du Deine ganze Aufmerksamkeit geschenkt hast und in der sich ein Kranz um den nächsten legt. Wie üppig das wirkt. Schön gezeigt.
    LG Claudia
  • Pelue 26. Januar 2015, 21:08

    Schwarzer Mohn ;-)
    Ich mag die Strukturen, sehr schön!

    Gruß
    Martin
  • P r i s m a 26. Januar 2015, 18:09

    ein spennendes Bild!
    lieber Gruß Marianne

Informationen

Sektion
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten