Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roter Klatschmohn....

Roter Klatschmohn....

199 1

Evi die Einzige


Basic Mitglied, Eisenhüttenstadt

Roter Klatschmohn....

......stand einsam im Wald und wird nun durch meine Ablichtung in die Welt hinausgetragen.....

entdeckt im Schlaubetal

Kommentare 1

  • K. Gretschel 19. Januar 2010, 18:34

    Ein hübsches Pflänzelein hasst du dort im Schlaubetal gefunden. Für mich aber ist die Perspektive ungünstig gewählt, so direkt von oben.
    Also weiterhin viel Glück beim Erschließen und Aufnehmen der heimischen Flora.
    schöne Grüße
    K. Gretschel