Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Roter Hartriegel

mit Reiherente - mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag. So schöne Farben gibt es auch im Winter.

Das Wolfsbild dümpelt seit nunmehr 19 Monaten im spanischen Voting und braucht nur noch 6 Stimmen. Wer also dort abstimmen darf und Lust dazu hat.... Setzt dem Ding doch bitte mal ein Ende. Danke.

Doppelschleck
Doppelschleck
Jürgen Divina

Kommentare 56

  • Eifelpixel 27. Februar 2021, 10:41

    Sieht gut aus in dem roten Wasser
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Hann 64 4. Februar 2021, 22:52

    Das sieht ja irre aus  Lg Hannelore
  • Ga Schü 3. Februar 2021, 21:36

    Die Wasserfarbe ist krass schön. Sieht mega aus.
    LG Gaby
  • Manfred Badke 3. Februar 2021, 20:47

    Hallo Jürgen,
    die Reiherente fühlt sich in diesem rot gespiegelten Wasser sichtlich wohl zu fühlen. Eine klasse Aufnahme von der Reiherente mit toller Spiegelung.
    Viele Grüße, Manfred
  • Ulrich Stefanski 3. Februar 2021, 17:46

    Wow, wahnsinns Farben und Kontrast.............
    Ich mußte jedoch länger hinsehen bevor das Bild ruhiger wurde und seine volle Wirkung
    zeigte.
    Klasse.
    LG
    Ulrich
  • Rondina 3. Februar 2021, 17:18

    die Sanguinella faerbt mit der interessanten Spiegelung das Wasser blutrot- und die Ente als Kontrast - ein klasse Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Mark Billiau. 3. Februar 2021, 10:01

    Beautifully captured with wonderfully coloured reflections !!
  • Andy W. aus W. 3. Februar 2021, 5:47

    Moin Jürgen, starker Kontrast, rot und schwarz, super Spiegelmotiv !! VG Andy
  • Andreas Kögler 2. Februar 2021, 23:01

    faszinierend gut, Jürgen ....,
    solch Effekt hatte ich mal bei Blässhuhn vor einer Ziegelmauer .... ;-)
    gruß andreas
  • moon-walker 2. Februar 2021, 22:03

    ... ist ein feiner Kontrast zu der Ente. Das gelbe Auge ist ein Eye-Catcher!
    LG
    Jörg
    Dies ist mein Beitrag!
    An der Stever
    An der Stever
    moon-walker
  • Inge Köhn 2. Februar 2021, 21:53

    Wie toll sieht das denn aus mit dem rot gefärbten Wasser. Gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Lissi1108 2. Februar 2021, 21:23

    Dieses Rot der Spiegelung im Wasser ergibt eine ganz ausgezeichnete Kontrastfarbe zur schwarz-weißen Reiherente, wirklich toll gezeigt, lieber Jürgen.
    Das leuchtend gelbe Auge ist der Hingucker...vom Feinsten...
    LG Lissi
  • Frank Ebert 2. Februar 2021, 20:46

    Die Reiherente hebt sich wunderbar vom leuchtend roten Baldeneysee ab.
    Ihr leuchtend gelbes Auge fesselt meinen Blick.
    LG Frank
  • Irene und Nadine 2. Februar 2021, 20:22

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Spiegelung!
    LG Irene und Nadine
  • K. Schmitt-Rau 2. Februar 2021, 20:04

    Reiherente im Roten Meer: Starkes Foto, klasse gestaltet mit toller Spiegelung. Gruß Karlheinz