Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 1

Markus Niegtsch


Free Mitglied, Dillingen

Roter Fleck

Retro-Rallye im Rahmen der Kohle & Stahl 2009

Hoffe es gefällt euch.

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge & Kritik sind herzlich willkommen.

Danke im Voraus.

LG
Markus

Doppel-0
Doppel-0
Markus Niegtsch

Wir sind die Jungs von der is-Gang...
Wir sind die Jungs von der is-Gang...
Markus Niegtsch

Kommentare 1

  • Lennart Meier 28. September 2009, 11:41

    Na den roten Fleck hättest Du ja auch noch stempeln können, oder? :-))) Im Ernst - ein schöner, dynamischer Zieher, der vermutlich vorne nicht mehr Platz hatte (?) Ich finde den Schnitt etwas unglücklich und vielleicht könnte man das linke Windrad noch stempeln. In Sachen Licht, Schärfe usw aber sehr schick.

    VG Lennart