Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea)

Roter Fingerhut (Digitalis purpurea)

350 2

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Roter Fingerhut (Digitalis purpurea)

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Ich denke, ich kann das Bild so klassifizieren obwohl ich im HG einen störenden Ast entfernt habe.

Daten: Kamera Nikon D2H, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 200 ISO, 1/40 sec., f9, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Stativ

Kommentare 2

  • Lydia S. 21. September 2004, 22:05

    Herrliches Blumenmakro... wunderschön freigestellt... besonders das Sonnenlicht, das auf den Blüten macht das Bild zu einem Augenschmaus...
    l.g.
    Lydia
  • M.Gebel 20. September 2004, 15:31

    Bei dieser Aufnahme meine ich, deine fotografische Handschrift zu erkennen. Eine seeeehr schöne Schrift hast du Dirk.:-))
    1A!!!

    LiGrü
    Markus