Zurück zur Liste
Roter Eichhörnchenfisch Sargocentron rubrum

Roter Eichhörnchenfisch Sargocentron rubrum

2.820 7

Roter Eichhörnchenfisch Sargocentron rubrum

Gehört der Familie de Soldatenfische und Husarenfische an.
Rotes Meer 2017

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 16. Dezember 2018, 20:34

    Die rot/silbernen Farben kommen hier sehr gut zur Geltung. Wie bei einem Ferrari.
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 15. Dezember 2018, 13:18

    Ein Fisch mit schönen Farben und Mustern. Sehr attraktiv hast du ihn in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ortwin Khan 14. Dezember 2018, 15:01

    Wunderschöne Fische, die durch den hohen Kontrast mit viel "Feedback" durch das Licht sehr schwer abzubilden sind. Immer eine Herausvorderung!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Hans J. Mast 13. Dezember 2018, 19:53

    Ein attraktiver Fisch. Vor dem unruhigen Hintergrund kommt er aber nicht so richtig zur Geltung.
    LG Hans
  • scubaluna 13. Dezember 2018, 18:50

    Weiss nicht was smokey mit Top meint. Finde gar keinen Gefallen an dem was ich sehe. Schärfe passt, doch sonst ist da nichts wie es sein sollte/könnte. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass es kaum möglich ist mehr rauszuholen wenn die Aufnahme an sich farblich und lichttechnisch suboptimal war.Das Ausgangsmaterial gibt vor, was noch möglich ist. Da ich dieses Material jetzt nicht sehen kann, bleibt einfach dieses Fazit. Lasse ich mal so stehen. Ist kein Angriff, einfach eine ehrliche Rückmeldung.
    LG Reto
  • † smokeybaer 13. Dezember 2018, 17:27

    Top gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2018, 17:23

    Starkes Motiv sehr gut gezeigt
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von