Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

Marcel-R


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Kay Zacharias 17. August 2009, 13:35

    So sieht also eine griechische Libelle aus. Klasse Farbe.
    Fischergruß
    > Kay
  • Marcel-R 17. August 2009, 12:46

    Die ist so echt dass ich mühe hatte so schnell zu reagieren.Ralf ,Du weist ja ist alles ohne Bearbeitung
    LG Mac
  • Ralf Patela 9. August 2009, 22:11

    Also in rot habe ich sie nocht nicht gesehen. Gib es zu, die hast Du doch bearbeitet und rot gefärbt:-)
    Ein klasse Makro.
    Gruß Ralf
  • Hiltrud Fydrich 9. August 2009, 21:30

    Die hast du sauber erwischt.
    Gefällt mir gut.
    LG Hiltrud
  • Malone 9. August 2009, 20:50

    Ist die echt? Auf jeden Fall ein starkes Foto!
    Ein ganz klein wenig stört mich das schiefe Gebäude im HIntergrund, es lenkt den Blick irgendwie ab...
    Ansonsten echt klasse!
    Gruß
    Malone