Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
roteBrückezurblauenStunde

roteBrückezurblauenStunde

451 7

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

roteBrückezurblauenStunde

extra heute Abend für das 52 Wochen Projekt

sorry, musste es noch mal löschen, um einen Fehler zu beheben

Kommentare 7

  • Frau(ke) 28. September 2009, 17:53

    Deine Brückenserie gefällt mir sehr gut..die Perspektive finde ich klasse!!
    LG Frauke
  • Kleemy 26. September 2009, 17:02

    Ich hätte den Schärfebereich auf die Streben im Vordergrund gesetzt und versucht, das Rot noch ein bisschen mehr herauszuarbeiten, als es (zumindest auf meinem Monitor) erkennbar ist. Aber abgesehen davon, ist die perspektivische Wirkung schon klasse, kein Zweifel :-)
    LG Olaf
  • Sabine Dußling 26. September 2009, 7:40

    Ehrlich, ich ärgere mich jetzt noch, liebe Irmhild!
    GLG Sabine
  • Micaela Abel 25. September 2009, 23:55

    nun hast du den nebel vertrieben. so wirkt es auch gigantisch
  • Irmhild Engel.s 25. September 2009, 22:39

    na, das wär ja ne Überraschung gewesen, wenn du auf der Brücke aufgetaucht wärst :-))
  • Sabine Dußling 25. September 2009, 22:35

    Mensch, ich wollte heute eigentlich auch gekommen sein und habe es nicht schafft. Da hätten wir uns dann getroffen* und ärgern* Dafür hast du eine tolle Aufnahme mitgebracht!
    GLG Sabine
  • Andi L. 25. September 2009, 22:16

    die grafische wirkung des Bildes find ich immer noch gut............und das mit den Blümchen hätte dir eh keiner abgenommen :-)))