Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.642 23

rostfreies herz


Free Mitglied, schieder

Rote Tränen.

oder:
"Schon mal ein Pferd weinen sehen?"

WEGSCHAUEN SCHÜTZT NICHT VOR DER REALITÄT!

Vielen Dank N... für dein Vertrauen.

ps. 03.09.2011
ich weiß, dass vielen das verständniss dafür fehlt, wenn solche bilder gezeigt werden. ich mache es trotzdem.
ich weiß, dass viele angst haben, dass solche bilder unsere kinder neugierig machen.
ich glaube dass dies eine störung der seele ist!!! die aber nicht durch solche bilder ausgelöst wird!
ich glaube dass hilfe nötig ist!
darum möchte ich darauf aufmerksam machen!
darum möchte ich dass alle hinsehen... und reagieren wenn sie so etwas sehen!
danke.

Kommentare 23

  • Störfilm 13. November 2016, 21:53

    Eins der wirklich sehr wenigen Fotos hier in der FC, die dieses Thema einfühlsam und treffend behandeln .
    Vielen dank dafür .
  • Animal and Nature Photography by Michael Vogel 28. März 2015, 0:45

    Wow... sehr sehr sehr gut
  • Madame Pea.ch 23. September 2014, 12:48

    Wunderschön!
    Finde es richtig gut wenn sie so dazu steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Mut und Hoffnung daraus schöpfen können. Klasse!
  • Anna und Martin 20. Dezember 2012, 9:26

    Ich bin begeistert, eine wirklich tolle Aufnahme, verbreitet starke Emotionen, Respekt auch ans Model, dass es den Mut sich so zu zeigen!!

    Frohes Weihnachtsfest!

    Lg Martin
  • Zeichen 21. Oktober 2012, 0:39

    Danke. Es ist wunderschön und hat mich berührt
  • Lars Bürkle 11. September 2012, 22:20

    Wunderbare Aufnahme! lg lars
  • Carolin Zimny 6. Januar 2012, 22:35

    unglaublich schön...
    glg carolin
  • Netti-74 22. November 2011, 11:31

    Es gibt nichts zu verzeihen :) Ich wünschte, jemand könnte auch meine Seele so fotografieren.
    Deine Arbeiten sind klasse, und diese hier finde ich ganz Besonders. Das tränende Auge des Pferdes, die tiefe Zuneigung zu Pferd und Mensch und gleichzeitig zeigt es die tiefe Verletzung der Seele dieser schönen mutigen Frau.
  • rostfreies herz 21. November 2011, 15:18

    hallo du königin der selbstportraits^^
    ich danke dir für deine erlichkeit. deine erlichkeit sieht man ja auch an deinen sehr intensiven selbstportraits :)
    danke dir auch, dass du deine gefühle hier so darbieten kannst.
    ob es für mich und meine fotografie ein kompliment ist? viele werden sagen ja...
    aber ich mag niemanden weinend machen.... doch manchmal ist es nötig... manchmal kann man es nicht umgehen...
    verzeih mir bitte... aber sicher werde ich es wieder versuchen...
    verzeiht mir alle...
  • rostfreies herz 21. November 2011, 12:54

    hei sweet...y,
    ja, leider ist das bild nur allzu real.
    mit photoshop habe ich hier nur sw gemacht und den kontrast so eingestellt, dass man die narben deutlicher sehen kann.
    sonst ist das bild vollkommen original.
    glg michi
  • Netti-74 23. Oktober 2011, 19:53

    Danke für Euren Mut.
    Mögen die inneren Narben verheilen.
    die nachdenkliche Netti
  • VePeters 22. Oktober 2011, 16:50

    emotional, aufwühlend, nachdenklich machend... wow.
    lg verena
  • Michèle Assmus 12. September 2011, 11:50

    Auf den Punkt gebracht, sehr gut, sehr einfühlsam!
    Grüße
    Michele
  • Jutta Schär 11. September 2011, 10:25

    sehr intensiv!
  • Thomas Polster Images 4. September 2011, 16:12

    Ebenfalls eine grandiose Arbeit!
    Emotinen pur!
    lg
    Tom