Zurück zur Liste
Rote Telefonzelle

Rote Telefonzelle

1.013 5

Ulrike Wulkau


kostenloses Benutzerkonto, Santiago de Chile

Rote Telefonzelle

"Das Haus an der roten Telefonzelle" (wer findet sie?)
...so werden Adressen auf Skye angegeben... dort haben wir gewohnt, inmitten einer wunderbaren Landschaft...
diesmal die Insel ohne Wasser ringsherum ;-)

Kommentare 5

  • Ulrike Wulkau 11. Mai 2007, 20:23

    Ich danke euch allen! Na, doch die Auflösung?
    Das äusserste Haus auf der rechten Seite... es hat einen Vorgarten mit vielen Bäumen, aber da am rechten Rand sieht man sie, oder?!
    Liebe Grüsse euch allen
    Ulrike
  • Joachim Kretschmer 11. Mai 2007, 19:25

    . . ein feines Motiv mit dem Dorf als Mittelpunkt . . . aber die rote Telefonzelle suche auch ich noch . .
    VG, Joachim.
  • Chr. Schulz 7. Mai 2007, 22:41

    tolle aufnahme , ich such noch immer :))))
    gruß chr.
  • Beate Jeroch 21. April 2007, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich hatte doch ein wenig Schwierigkeiten, die Telefonzelle auf der Miniaturansicht zu erkennen und zweifelte schon an meiner Sehkraft. Nun ist wieder alles gut.
    ...die Insel bereiste ich vor einigen Jahren mit dem Motorrad und fand sie traumhaft...

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Siegfried Koegler 19. April 2007, 8:29

    endlose Weite-schönes Urlaubsparadies