1.201 7

Martina Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Schalkenbach

Rote Sonnenblume

Habe noch nie eine rote Sonnenblume gesehen, bis gestern Abend, die musste einfach Fotografiert werden.
Sie war leider Eingezäunt so das ich meine Hand ganz weit über den Zaun halten musste um an dieses Foto zu kommen.

Kommentare 7

  • Gerhard Hofmann 4. August 2002, 23:10

    Schön die Sonnenblume. Der grün-bunte Hintergrund ist ein schöner Kontrast. Vielleicht wär ein Aufhellblitz nicht schlecht gewesen um das Rot und die Kerne noch klarer zu kriegen?
  • Rita Köhler 31. Juli 2002, 22:31

    Die ist ja Super schön habe ich auch noch nicht gesehen. Wo es die wohl gibt?
    Gruß Rita
  • Helmut König 31. Juli 2002, 21:44

    Hallo Martina,
    toll habe ich noch nie gesehen!
    Bin begeistert
    Gruß Helmut
  • Erwin Gross 30. Juli 2002, 9:52

    Hey,
    sowas habe ich auch noch nicht gesehen...hat die 'normale' Sonnenblumengröße?
    Gruß Erwin.
  • Elvira Madigan 29. Juli 2002, 21:56

    gefällt mir sehr- die farben des hintergrundes passen sehr schön zum dunklen rot. ich würde die blume rechts etwas anschneiden- das bild würde meiner meinung nach mehr spannung haben und die überlichteten stellen wären nicht so auffällig. wirklich ein foto, was ich mir sehr gern anschaue.
    grüsse, elvira
  • Rose Von Selasinsky 29. Juli 2002, 21:51

    Eine rote Sonnenblume habe ich aber auch noch nicht gesehen. Schön, dass Du uns diese schöne Blume zeigst.
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2002, 21:45

    tatsächlich, die ist rot und hat auch dunklere Stengel.
    Gut gelungen die Aufnahme.
    Gruß Edeltraud