Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 3

Jamira90


Free Mitglied, erftstadt

Kommentare 3

  • Dirk Pr. 15. Juli 2008, 21:12

    Farben sind toll.. Schönheit..nun, das liegt in dem Fall beim Auge des Betrachters :))

    Kannst Du die "Kleine" rausnehmen, ohne daß sie gleich rumrennt oder atackiert? Dann könntest mit einem Stück Korkplatte/Stein ohne lästigen Hintergrund mal fotografieren. So auf Augenhöhe oder gar von etwas unterhalb wäre mal was ungewöhnliches :))
  • Andreas Hielscher 13. Juli 2008, 16:44

    Das ist aber wirklich eine haarige Schönheit !
    LG Andreas.
  • lunaticx 8. Juli 2008, 10:15

    habe auch vs zuhause es ist nicht einfach diese abzulichten ohne das irgendwas im*weg ist. aber guter versuch....mfg

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz