Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Schleife...und dann?

Rote Schleife...und dann?

893 20

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Rote Schleife...und dann?

Der 01. Dezember ist Weltaids-Tag, also ein ein Tag für Toleranz und Mitgefühl mit Mitmenschen. Die rote Schleife ist ein Symbol der Anteilnahme und Solidarität seit 1991.
Leider verkommen solche Tage auch regelmäßig dank unserer Medien zur Selbstdarstellung von B und C Promis ( was und wer immer das auch ist).
Man(n) oder Frau muss aber keine Schleife tragen um Toleranz und Solidarität zu zeigen. In diesem Sinne ......

Gefunden in der halleschen Brunnenstrasse.

Kommentare 20

  • Maud Morell 4. Dezember 2011, 14:10

    Toll mit den roten Effekten und deine Gedanken zum Foto.
    LG Maud
  • UK-Photo 3. Dezember 2011, 19:46

    Unglaublich gut !!! LG
  • Reinhard Gämlich 2. Dezember 2011, 15:46

    War die letzten zwei Tage in Leipzig ... etwas in den Seitenstrassen ... jetzt verstehe ich Deine Fotos noch besser !!
    So auch dieses, das durch die Bearbeitung und die Schleife gewinnt.
    lG Reinhard
  • nuengsongsam 2. Dezember 2011, 12:00

    Wie mein Vorschreiber.
  • Karl HZ 2. Dezember 2011, 0:02

    Welt-Aids-Tag, ein Tag für Solidarität, mit Menschen mit HIV ... aber die katholische Kirche verbietet den Gebrauch von Verhütungsmitteln wie Pille und Kondome!!!....tolle BEA!
    LG.Karl
  • Olili 1. Dezember 2011, 23:39

    Danke!
    Tolle Arbeit von Dir und Klug präsentiert!
    LG olili
  • HW. 1. Dezember 2011, 23:30

    Also ich bin super tolerant, wegen mir kann Jeder mit wem oder was auch immer, so lang kein Blut fließt und die Partner über 18 sind!
    (PS. über 18, will sich jetzt auch der Pabst für einsetzen)
    Ausfahrt frei halten find ich nicht so passend :)))
    Feines Bild, feine Struktur, supi Bearbeitung.
    es grüßt Holger
  • Stollberger-Bildermacher 1. Dezember 2011, 22:57

    Das CK kommt hier Super !
    lg Kai
  • KHMFotografie 1. Dezember 2011, 22:29

    ... das sieht richtig klasse aus in der BEA!... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Black Pearl Design 1. Dezember 2011, 21:45

    ganz feine Arbeit und die Rote Schleife für Toleranz und Mitgefühlt sollten wir das ganze Jahr tragen...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Dezember 2011, 21:14

    Wohl dem der ein Schleifchen hat. Vielleicht schützt es ja auch vor Aids. Ich habe auch eins, bekommt der Osterhase immer um seinen Hals, natürlich nur zu Ostern.

    LG Wolfgang
  • Diana Ueberschaer 1. Dezember 2011, 21:11

    Torsten das sieht ja auf dem Foto brillant aus-die Wahrheit ist grau und staubig.
    Schön es genau an dem Tag einzustellen.
    LG Diana.
  • Karla M.B. 1. Dezember 2011, 21:09

    Sehr gut und aussagekräftig.
    Doch solche bestimmten Tage dienen wirklich oft nur gewissen Leuten, die sich profilieren wollen.
    Wer wirklich etwas tun möchte, macht es immer, Tag für Tag ein bischen...und oft im Verborgenem...
    LG Karla
  • André Künzel 1. Dezember 2011, 20:44

    Leider noch immer ein schwieriges Thema für sehr viele Leute.
    Wer nur darüber WICHTIG quatscht hat noch nie zur Beseitigung des eigentlichen Übels beigetragen.

    Beste Grüße von André
  • Sanne - HH 1. Dezember 2011, 20:03

    gefällt mir in der Bearbeitung...lG.Sanne