Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.462 5

SisX


Pro Mitglied

rote Rosen...

...find ich doof :-)))

Kommentare 5

  • Silke Haaf 20. August 2009, 23:19

    Genau...;-)

    Kakteen sind doch anaglyphentechnisch viel spannender!!
    Gefällt mir.
    Gruß von Silke
  • St. Ereo 12. August 2009, 20:48

    Wie kannst Du nur Kakteen mit dermaßen spitzen Stacheln direkt ausm Scheinfenster ragen lassen - das ist doch wirklich gefährlich.
    Top Bildqualität find ich!

    Servus vom Werner
  • Thorsten Blinn 11. August 2009, 22:22

    sehr cool, das Bild inspiriert mich auch eine meiner Pflanzen zu 3dimensionalisieren. Werds mal morgen versuchen....
  • Micha Luhn 10. August 2009, 21:51

    Och, rote Rosen sind nur für Anaglyphen doof. Da musst Du schon gelbe Teerosen nehmen ;-)
    Aber Deine Kakteen sind ja auch gut geeignet, besonders wenn man sie so schön aus dem SF ragen lässt.

    LG Micha
  • Matthias- Siebert 10. August 2009, 14:02

    so eine schöne Ana sticht doch in's Auge.
    Scharf und spitz, nach meinem Geschmack.
    Ein Glück, ich hab 'ne rot/cyan-Brille auf ;-)
    LG Matthias