Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 1

Az189


Free Mitglied, Heidenau

Rote rose

Ich bin seit zwei Tagen Besitzer einer neuen "alten" FinePix und das sind meine ersten Schüsse! Ich bin absoluter Neuling in der Szene!

Kommentare 1

  • Wolkenhimmel 6. Juli 2012, 20:47

    Schreib doch mal was anderes unter deine Bilder :-). Hier solltest du mehr auf den Bildschnitt achten und die Rose nicht so mittig setzen.
    lg
    Martina

Informationen

Sektion
Views 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 21.6 mm
ISO 80