Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 13

Lisbeth Boris H.


Basic Mitglied, Kiel

rote Rohre...

Detail vom Tanker
für das Projekt "Heikestrip - 1000er"

Kommentare 13

  • Ivonne Harenburg 30. August 2006, 10:48

    ich kenne mich nicht aus mit dem Projekt
    habe es noch nicht probiert
    aber sieht gelungen aus

    LG Ivy
  • Manfred Settam 17. Juli 2006, 22:27

    Hallo Lisbeth, Du hast einen Blick für Motive, das Foto haus einen um.
    LG Manfred
  • Lisbeth Boris H. 17. Juli 2006, 17:50

    @Wilma: Die 1000er Strips für das Projekt sind keine Panoramen, sondern ich habe einen von der Datenmenge her zumutbaren Ausschnitt gemacht. Vorgabe ist immer 1000x100 Pixel. Wenn du bei dem Projekt reinguckst, findest du bestimmt auch etwas, was man so "reduzieren" kann - z.b. Blumen!
    lg - und danke, Wilma - lisbeth
  • Wilma Kauertz 17. Juli 2006, 16:12

    Hallo...zunächst danke...!!!
    Ich bin von dieser Aufnahme beeindruckt...ist es ein Panorama oder hast du eine Aufnahme so stark reduziert?
    Ich mag auch gerne techn. Dinge...Anlagen...etc.
    LG...WK
  • Lisbeth Boris H. 13. Juli 2006, 14:12

    Vielen Dank euch allen!
    @Stefan: Orange ist ja auch eine Mischung aus rot und gelb ;o)))
    @Till: Danke Dir! Ihr habt doch aber eine Marine am Bodensee, oder? Und Ihr habt Berge, die man ausklappen kann, damit die darin verborgenen Flugzeuge starten können...
    lg, lisbeth
  • Till Schweigling 12. Juli 2006, 15:11

    dieses bild ist der grund, wieso ich unbedingt auch einen strip machen wollte. leider haben wir bei uns keine solch fotogene tankschiffe - eigentlich haben wir gar keine schiffe :-)
    danke für's stripen.
    till
  • Liba Radova 11. Juli 2006, 16:05

    interessante Idee perfekt presäntiert!
    LG Liba
  • Christine Dorka 10. Juli 2006, 22:59

    Das sieht stark aus, interessanter Schnitt!!
    Ich finde Rohrleitungen ziemlich "ästhetisch" :-)
    LG Christine
  • Art light photography by p.D. 10. Juli 2006, 19:46

    Idee spitze genau wie das Bild. glg.peter
  • Inga Kühn 10. Juli 2006, 18:36

    Wow , das sieht ja witzig aus !!! So habe ich einen Tanker noch nicht gesehen !!! Super Idee , und ganz klasse !!!
    LG Inga
  • stefans sichtweise 10. Juli 2006, 17:42

    das haut um - rot ist 'ne klasse Farbe .. und so leuchtend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg, stefan
  • Lisbeth Boris H. 10. Juli 2006, 13:23

    @Nadja: auf der Kieler Förde... ein laaaanger Tanker war's...
  • 35 10. Juli 2006, 11:13

    hey, roter strip!

    wo gibt es denn so schöne röhre?