Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Lippen soll man küssen !

Rote Lippen soll man küssen !

1.722 2

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Rote Lippen soll man küssen !

Nikon F5 200mm 4,0 AF-IF Ed Macro-Objektiv Sonnenlicht

Kommentare 2

  • K. M. 18. August 2002, 3:02

    Ein so umfassendes Detail so gross, bringt bei Menschen fast nie was.
    @anna hat völlig recht, man muss nicht alles zeigen was geht.
    Vor allem fehlt hier der Zusammenhang und niemand sieht Evelin in Wirklichkeit so.
    Oder steht ihr beim Shooting mit der Lupe vor ihr?
    :-)

    Grüsse!

    K.M.

    Evelin, pass auf, dass die mit ihren "Brenngläsern" nicht die Haut versengen!
  • Anna Simonja 17. August 2002, 10:23

    Entschuldige bitte Frank,aber das gefällt mir gar nicht ;((
    Es wird von fotografischen Standpunkt ( ich meine natürlich den technischen Aspekt ) seine Qualität haben,aber das Artistisch-Künstlerische ist hier meiner Meinung nach nicht vorhanden...Die Hautstruktur sieht äußerst unvorteilhaft aus...das make up ( nicht das Lippenstift )kommt zu stark...( siehe linke Seite)...
    Ich denke ( ist nur meine Meinung..) man sollte im Unterschied zu Landschaften die Menschen nicht NUR naturgetreu ablichten ,sondern entweder das Schöne an ihnen herausheben oder die interessanten Aspekte der Persönlichkeit/ Aussehens in Vordergrund stellen...Hier ist meiner Meinung nach weder das Eine noch das andere vorhanden...Reine Technik...


    Sorry,mein Lieber,sei mir bitte nicht böse,OK? Du willst ja nicht ,daß ich Dir schmeichle oder die Unwahrheit sage...

    Ganz viele liebe Grüße
    Anna