Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 2

Norbert Güntner


Free Mitglied, Hohenbrunn

Kommentare 2

  • Norbert Güntner 24. Februar 2008, 18:39

    Hi Dirk,

    ich finde den Ausschnitt - logischerweise - ganz gut so. Eigentlich hätte eine Glättung gar nicht sein müssen, habs aber trotzdem gemacht, weil das Weiche zum Bild sehr gut paßt. Ich schicke Dir eine Message, welche Methode ich zur Glättung verwende.

    LG Norbert
  • Dirk Albanus 23. Februar 2008, 2:09

    wenn ich sie mir genauer angucke, hat sie ein wenig Ähnlichkeit mit Cosma Shiva Hagen in der Rolle des Schneewitchens^^
    Würde hier auch mit den geschlossenen augen passen, aber war wahrscheinlich gerade kein Glassarg in der nähe...

    zum bild würde ich sagen, dass der schnitt links ein wenig eng ist. besonders die angeschnittene augenbraue stört die harmonie.

    du hast die haut nachträglich aber noch ein wenig geglättet oder? Kannst du mir verraten wie? Ich hab da auch nen tutorial gefunden und würd gern mal deine methode mit vergleichen.

    lg, Dirk