Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 6

Screaming Silence.


Free Mitglied, Zuckerwatte

rote linien..

..die leben zeichnen.

sagt etwas. traut euch. zeigt eure meinung..

Kommentare 6

  • Janus 0815 31. März 2006, 14:27

    blut drinnen lassen und darüber reden kann ich nur jedem sagen der das macht. traut euch !!!

    ... auch wenn das sich für euch verdammt viel überwindung kostet.
    aber besser als sich selbst hässlich zumachen denn ihr könnt da meißtens nix für. irgendwer findet sich immer die welt ist so klein und das web noch viel kleiner als das man da an jedem vorbeilaufen könnte.
    und wenn ihr enttäuscht werdet kopfhoch und weiter gehts es giebt immer jemanden !! viel glück euch da draußen.
    ach ja und lasst die fotos für alle die clean sind oder es werden wollen tragen die dinger nich dazu bei.

    danke für den platz unter dem bild und wenn wer fragen hat gibbet bestimmt auch antworten drauf
    greetz Janus0815
  • Screaming Silence. 17. Februar 2006, 8:48

    Achso, na dann. ^.^
    Ja, von der Farbe her sollte es so in etwa wirken. :P Nur 'n bisschen weicher.
    Die Klingen sind so klein.. Einwegrasierer haben kleine Klingen. ;)
  • Screaming Silence. 16. Februar 2006, 4:31

    Nicht so ganz. Waere das mein Ziel gewesen, haette ich die blossen Wunden fotografiert. Erschien mir aber irgendwie zu provokant.
    Die Klinge halbiert *gg* lol ^^ ne.. sind zwei einzelne.
    Danke fuer die Anmerkungen.
  • Screaming Silence. 18. Oktober 2005, 16:44

    @Saskia:
    Das blut, ja..bin noch dabei mich mit ps anzufreunden, hab aber nich herausgefunden wie ich bereiche farbig lassen kann. naja, ich dachte mir, es geht mir hier eh um die aussage, nicht um die qualität.
    Danke für eure anmerkungen.
  • Croissant Surprise 18. Oktober 2005, 1:25

    übel
  • Saskia Ziörjen 18. Oktober 2005, 0:49

    Ich traue mich.. :-)
    Alleine die betrachtung des Bildes:
    Das blut sieht nicht wirklich nach blut aus...
    für was 2 Klingen... ?

    Hintergedanken:
    lässt es sein..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz